... ist glücklich vermittelt


Pupo-Lupo wird heiß und innig geliebt und fühlt sich dackelwohl in seiner Familie <3


Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde
Alter: geboren 4. Februar 2016
Größe: ca. 35 cm
kastriert: ja
Angsthund: nein


Krankheiten: keine bekannt

 

Mittelmeerkrankheiten:
Leishmaniose: zum Glück negativ

Ehrlichiose: Behandlung erfolgte bereits


Verträglichkeit:
mit Rüden: ja
mit Hündinnen: ja
mit Katzen: ja
mit Kindern: ja, sogar sehr gut




10. September 2017

Pupo reist heute zu seiner Pflegefamilie im Raum Jever/Friesland.



Neuigkeiten vom 24. August 2017

Pupo wurde kastriert und hat die Operation gut überstanden.
In Kürze wird er zu seiner Pflegefamilie nach Deutschland reisen.


Der kleine Mann Pupo ... auch er hat eine traurige, und doch für den Süden Italiens eine ¨ganz normale¨ Vergangenheit:


Vor einiger Zeit haben ihn Tierschützer gefunden: weinend und sehr mager hat er versucht, dem Schicksal des ¨Ausgesetztwordenseins¨ zu trotzen! Aber natürlich hätte er es alleine nie geschafft, da er das Leben auf der Straße nicht kennt ....


Dabei ist er ein tolles Kerlchen, dass sich so sehr am Kontakt mit dem Menschen erfreut. Auch Kinder mag er sehr gerne!


An Hundekollegen, egal ob männlich oder weiblich, erfreut er sich und soll deshalb viel Kontakt zu anderen Hunden haben. Selbst mit Katzen kommt er bestens klar, können also auch im neuen Zuhause leben!


Also, was will man mehr, als einen Hund, der sich mit allem und jedem verträgt? Offen und freundlich ist?


Es müsste doch möglich sein, für dieses Herzstück eine Familie zu finden, die ihm all das Gute gibt, was er sich mit seinem liebvollen Wesen längst verdient hat?



eingestellt 2. August 2017




Besucherzaehler