LANDO ist glücklich vermittelt

Lando hat die Herzen seiner Familie mit seiner Sanftheit und Ruhe im Sturm erobert.
Wir wünschen ihnen eine lange gemeinsame und  glückliche Zukunft.

21. Februar 2016


Rasse: Riesenbaby-Mischling *g*
Geschlecht: Rüde
Alter: geboren ca. 2011-2013?

Größe: ca. 70 cm
kastriert: nicht kastriert

Krankheiten: keine bekannt
Mittelmeertest (Leishmaniose, Rickettsiose, Ehrlichiose) folgt vor Ausreise,
auf Wunsch gegen Kostenerstattung auch früher

Impfung komplett vorhanden

Verträglichkeit:
mit Hündinnen verträglich
mit Rüden verträglich
Kinder, Katzen und Kleintiere unbekannt



Lando ist ein pazifistischer Riese, die Friedfertigkeit in Person, ein halbes Pferd *g*.
Er läuft im Auslauf mit Rüden und Hündinnen, auch mit anderen, unkastrierten Rüden gibt es keine Probleme.

Wie alt Lando ist? Ein paar Jahre alt nur, vielleicht 2, vielleicht 3 oder 4, es ist nicht bekannt und im Tierheim vor Ort interessiert das Alter auch niemanden.

Das Tierheim ... Lando ist erst seit wenigen Monaten dort, man weiß nicht, woher er kam. Aber er ist nicht gerne dort ... er weint wie ein Baby den ganzen Tag. Er hätte so gerne ein Zuhause, möchte raus aus diesem lauten Ort, der für einen so fantastischen Hund wie Lando einfach kein Dauerzuhause sein sollte.

 

Dabei hat er nicht nur eine stattliche Gestalt, er ist auch bildschön, die Farben ein Traum, die Flecken sehen aus, als hätte man Sandsteinbrocken aufgeknackt.  

Man könnte ob des Aussehens und der Größe vermuten, dass Maremmane in ihm steckt. Aber Lando zeigt bisher keinerlei Anzeichen, dass ein Herdenschutzhund unter seinen Ahnen war.



Gerne dürfen Sie für Lando spenden. Bitte geben Sie bei "Mitteilung an den Empfänger hinzufügen" den Namen LANDO ein. Danke.



Besucherzaehler