... ist glücklich vermittelt


September 2017

Pupo ist in Deutschland angekommen, bekam den Kosenamen Lupo und genießt sein Leben in vollen Zügen. Er ist immer fröhlich, tollt munter mit den anderen Hunden der Pflegefamilie und vielen Fremdhunden im eingezäunten Freilaufgelände des Ortes oder erkundet in der Hundegruppe den Nordseestrand, um anschließend dann ausgepowert mit den anderen Vierbeinern und seinem Pflegefrauchen auf der Couch zu kuscheln und zu schmusen.

Andere Hunde mag er ebenso gerne wie Menschen, egal ob Kinder oder Erwachsene. Im Auto ist er ein angenehmer Beifahrer. Insgesamt wüssten wir gerade nichts von ihm zu berichten, das nicht positiv wäre.

Wir suchen für ihn ein Zuhause bei aktiven Menschen und viel Kontakt zu anderen Hunden, denn er ist ein sehr geselliger Kerl :-)





eingestellt 2. August 2017


Besucherzaehler