Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: geboren ca. 2007

Größe / Gewicht: ca. 55 cm / ca. 17 kg
kastriert: ja

Angsthund/Deprivationssyndrom: nein
Krankheiten: keine bekannt · Zähne wurden am 30.12.2019 gereinigt/saniert
Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise


Verträglichkeit:
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: ja
Kleintiere: nicht bekannt

Kennt und mag Kinder: ja


Herkunft: Italien
Aufenthaltsort: Italien


4. Januar 2020

Zum Jahresende 2019 wurden bei Bionda die Zähne noch vom Tierarzt gereinigt/saniert. Bionda ist nun fit für die Ausreise, es fehlt ihr nur noch eine Familie.

Sie kennt und mag Kinder und versteht sich auch mit Katzen. Die hübsche Hündin ist laut der Hundetrainerin, bei der sie lebt, von ruhiger Art und läuft gut an der Leine.


Bionda wurde von einer Familie aus dem Tierheim geholt und plötzlich stellte man fest, dass sie größer ist als gedacht, für ihre Familie zu groß ist. Über ihr früheres Leben wissen wir leider nichts.

Damit die 12 Jahre alte Hündin nun nicht wieder ins Tierheim zurück muss, hat sich eine Hundetrainerin in Norditalien erbarmt und ihr eine Not-Pflegestelle angeboten, doch leider kann Bionda dort nicht auf unbegrenzte Zeit bleiben.

Bionda ist wirklich ein Schatz. Verschmust, lieb, freundlich, weiß sich innerhalb der Wohnung zu benehmen, lernt gerade, an der Leine zu laufen und versteht sich sogar mit Katzen.



22. Dezember 2019

Bionda bei ihrer Not-Pflegestelle in Norditalien



eingestellt am 23. Dezember 2019


Besucherzaehler