Rasse: Epagneul Breton
Geschlecht: Hündin
Alter: geboren ca. 2007

Größe: ca. 45 cm
kastriert: ja

Angsthund/Deprivationssyndrom: nein
Krankheiten: keine bekannt
Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise

Verträglichkeit:

Rüden: ja
Hündinnen: ja
Kinder: nicht bekannt
Katzen: Test nicht möglich
Kleintiere:
Test nicht möglich


Im Frühjahr 2018 starb das Herrchen von Biba und kein Familienmitglied konnte sich um Biba kümmern. So kam die Hündin ins Tierheim und fristet dort nun ihr Leben. 

Für Hunde, die jahrelang Teil einer Familie waren, ist es besonders grausam, sich plötzlich in einem kahlen Tierheimzwinger wiederzufinden. Sie verstehen nicht, warum sie nicht mehr in ihrer Familie leben dürfen, denn erklären kann man dies einem Hund leider nicht. 

So hat Biba also nicht nur ihren Menschen verloren, sondern auch ihr Zuhause.

Vielleicht finden wir ja eine Familie für Biba für deren zweite Lebenshälfte. 



eingestellt am 11. Februar 2019


Besucherzaehler