Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geboren ca. 2005

Größe: ca. 40 cm
kastriert/sterilisiert: ja

Angsthund/Deprivationssyndrom: nein
Krankheiten: keine bekannt

Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise

Verträglichkeit:

Rüden: nein
Hündinnen: ja
Kinder: nicht bekannt
Katzen: nicht bekannt
Kleintiere: nicht bekannt



Ob ihm noch viel Zeit bleibt? Jahr um Jahr vergeht. Doch keine Anfrage für Battista. Keine Familie. Nur das  Tierheim. Nur der Zwinger. Und die Hoffnung darauf, dass ein Freiwilliger etwas Zeit für ihn findet. 

Battista ist ein fröhlicher kleiner Rüde, anfangs verständlicher Weise etwas zurückhaltend. Er versteht sich mit Hündinnen, mit Rüden hingegen nicht.

Helft uns bitte, für dieses Schnuckelchen ein Zuhause zu finden. Einen Platz, an dem Battista fühlt, wie es ist, geliebt zu werden. 


Battista vor 2 Jahren - im Februar 2017



eingestellt am 10. Februar 2019


Besucherzaehler