Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2008

Größe: ca. 40 cm
kastriert/sterilisiert: [Info folgt]

Angsthund/Deprivationssyndrom: nein
Krankheiten: keine bekannt

Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise

Verträglichkeit:

Rüden: ja
Hündinnen: ja
Kinder: nicht bekannt
Katzen: nicht bekannt
Kleintiere: nicht bekannt



Helft uns, ein Zuhause für diese zwei Engel zu finden! Tris und Brutus, die beiden Vierbeiner, die ca. 2008 geboren wurden und den größten Teil ihres Lebens gemeinsam im Zwinger verbracht haben.

 

Zur Abwechslung dürfen Tris und Brutus zwar diesen Zwinger kurz für etwas Freilauf auf dem Gelände verlassen, aber ihr Alltag beschränkt sich ansonsten auf Langeweile. Viel, viel Langeweile.

Es wäre ein Traum, würden sie gemeinsam ein Zuhause finden ... aber um ihre Chance auf Glück zu erhöhen, würden wir sie auch getrennt vermitteln.

Tris hat keine Kompatibilitätsprobleme mit anderen Hunden, ist aber schüchterner. Brutus ist nicht kompatibel mit anderen Jungs, dafür etwas mutiger. Beide sind sehr lieb und kuschelig und augenscheinlich gesund.



eingestellt am 15. Februar 2019


Besucherzaehler