Rasse: Segugio Italiano a pelo forte (Rauhaar)
Geschlecht: Rüde
Alter: geboren ca. 2007

Größe: ca. 50 cm
kastriert: ja

Angsthund/Deprivationssyndrom: nein
Krankheiten: keine bekannt
Mittelmeerkrankheiten:
Test folgt vor Ausreise


Verträglichkeit:

Rüden: ja
Hündinnen: ja
Kinder: ja
Katzen: nicht bekannt
Kleintiere:
nicht bekannt



Hardy 🐕
13 Jahre. Unsichtbar unter den Unsichtbaren, ist seit Jahren im Tierheim. Niemals adoptiert und nie hat irgendwer nach seinem Namen gefragt. 
Und wisst Ihr, warum?
Weil Hardy einfach ZU lieb ist.
Hardy wartet auf die Streicheleinheiten, er ist nie aufdringlich, bleibt immer im Hintergrund und bettelt nie um Zuwendung, aber er mag sie. Sehr sogar.
Er wäre der perfekte Hund für eine Familie mit größeren Kindern. Ruhig, gesellig, höflich.
Oder für Anfänger in Sachen Leben mit Hund oder für Rentner, denen ein Jungspund zu viel Action macht.


Februar 2019

Spaziergang der Freiwilligen des Tierheims mit Hardy und Luke



eingestellt 15. Februar 2019


Besucherzaehler