Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. Januar 2017
Größe: knapp 50 cm
kastriert: (noch) nicht
Angsthund: nein


Krankheiten: keine bekannt oder erkennbar
Mittelmeerkrankheiten: folgt

 

Verträglichkeit:
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Kinder: ja
Katzen: unbekannt, kann getestet werden


NICK, ein zauberhafter Junghund aus Sizilien!!


Seine Geschichte, quasi ¨der traurige Klassiker¨, ist schnell erzählt ....
¨Plötzlich¨ saß er da, mitten auf dem Marktplatz eines kleinen Ortes in Sizilien.

 

Gewinselt hat er, wegen Hunger und Durst, aber auch, da er auf einmal so alleine war.

Eine Tierschützerin hatte sich seiner angenommen, kümmert sich nun schon seit Juni um ihn. Natürlich kann er auch dort nicht bleiben, darum suchen wir für ihn ein liebevolles Zuhause.


Nick ist ein Sonnenschein, der absolute ¨Kein-Problem-Hund¨ , zuckersüß, verschmust und freundlich mit allen Leuten, auch Kinder erobern sein Herz!

Mit allen Hunden ist er ebenfalls bestens verträglich!

 

Ihm fehlt nur sein Zuhause, seine Menschen, die ihn für immer lieben wollen.


In Kürze fallen für Nick noch die Kosten für die Kastration, die Impfung, den EU-Pass und eine Wurmkur sowie für die Transportgenehmigung Traces und die Reisekosten an.

 

Über Spenden und Patenschaften freuen wir uns daher sehr.


eingestellt 15. August 2017


Besucherzaehler