... ist reserviert


Rasse: Wuschel
Geschlecht: Rüde
Alter: geboren ca. 2015
Größe: ca. 50 cm
kastriert/sterilisiert: ja

Angsthund/Deprivationssyndrom: nein
Krankheiten: keine bekannt
Mittelmeerkrankheiten: Test noch nicht durchgeführt

Verträglichkeit:
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Kinder: ab Grundschulalter
Katzen: kann getestet werden
Kleintiere: nicht bekannt



Alfio ist ein munterer, fröhlicher Junghund, der ein bißchen aussieht wie ein Afghane.

 

Lebensfroh begrüßt er jeden Tag, und die anderen Hunde, sofern sie mit seiner Überschwänglichkeit zurechtkommen.

 

Er kann an der Leine laufen, einen Katzentest hat er noch nicht gemacht  und Kinder kennt er auch noch nicht.

 

Auf jeden Fall ist Alfio bereit für das Leben mit seiner Familie und nun stellt sich nur noch die Frage, wo sind die Menschen, die ihm die Welt zeigen?



eingestellt am 23. Dezember 2016


Besucherzaehler