... hat ein Zuhause gefunden


Rasse: Spinone-Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: geboren Mai 2005

Größe: ca. 50 cm
kastriert/sterilisiert: ja

Angsthund/Deprivationssyndrom: schüchtern
Krankheiten: keine bekannt
Mittelmeerkrankheiten: Test noch nicht durchgeführt

Verträglichkeit:

Rüden: ja
Hündinnen: ja
Kinder: nicht bekannt
Katzen:
nicht bekannt

Kleintiere: nicht bekannt



Agatha, eine etwas ältere, aber immer noch hübsche Spinone-Mischlingsdame, sucht eine Familie, die ihr hilft, ¨den kleinen Rest an Schüchternheit¨ zu überwinden, der sie ein lebenlang begleitet hat ... denn, Agatha durfte nie die Liebe eines Menschen und die damit verbundenen Zuwendungen oder Aktivitäten kennenlernen.

Vor ein paar Monaten durfte Agatha den Zwinger endlich verlassen, lebt seither in einem ¨Stallo Giardino¨: einer kleinen Pension, zusammen mit mehreren Hunden und regelmäßigem, liebevollem Kontakt zu den Pflegern.

Sie hat große Fortschritte gemacht ... sie sucht die Nähe zu ihr bekannten Personen, ist aber auch fremden Personen gegenüber nur noch anfänglich misstrauisch.

Agatha kommt mit allen Hunden bestens aus, orientiert sich auch gerne an ihnen. Daher könnte ein vorhandener Ersthund immer eine Bereicherung sein.



eingestellt am 26. Januar 2017


Besucherzaehler