... ist glücklich vermittelt


Rasse: Spitz-Chihuahua-Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: geboren ca. 2004

Größe: ca. 30 cm · Gewicht: ca. 10 kg
kastriert: nein

Angsthund/Deprivationssyndrom: nein
Krankheiten: keine bekannt
Mittelmeerkrankheiten: Test noch nicht durchgeführt

Verträglichkeit:

Rüden: ja
Hündinnen: ja
Kinder: unbekannt
Katzen: unbekannt
Kleintiere: unbekannt



Neuigkeiten vom 6. September 2016

Kaum wurde Pino zur Vermittlung freigegeben, hat er auch schon ein Zuhause in Italien gefunden. Alles Liebe für die Zukunft, Pino!


Der schneeweiße, sanfte Spitz ist seit ein paar Monaten im Canile, und hat sich gut eingelebt.

Er liebt alle Leute, ein süßer und neugieriger kleiner Hund, mit einem kantigen Charakter, der typisch ist für die Rasse und das Alter.

Pino hat den großen Wunsch, geliebt und umsorgt zu werden. Noch aktiv und dynamisch, liebt er es im Garten zu spielen.

Verträglich mit allen Artgenossen. Einen Katzentest hat er bisher noch nicht gemacht.

Der kleine Rüde sucht eine Familie, die ihn so akzeptiert, wie er ist, und über sein Alter hinwegsieht.



eingestellt 3. September 2016


Besucherzaehler