BAMBAM

... hat Weihnachten 2016 ein Zuhause in Italien gefunden


Rasse: Segugio Italiano a pelo raso (Kurzhaar)
Geschlecht: Rüde
Alter: geboren ca. 2016
Größe: ca. 50 cm
kastriert/sterilisiert: ja

Angsthund/Deprivationssyndrom: nein
Krankheiten: keine bekannt
Mittelmeerkrankheiten: Test noch nicht durchgeführt

Verträglichkeit:
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Kinder: ab Grundschulalter
Katzen: ja
Kleintiere: nicht bekannt



BamBam ist ein junger, süßer Segugio, fröhlich und anhänglich, mit allen Hunden kompatibel und auch auf Katzen getestet. Er kann an der Leine laufen, ist nicht ängstlich ein großer Schmuser, und eine sanfte, edle Schönheit!

 

Wie alle Laufhunde, und überhaupt alle jungen Hunde möchte Bambam ausgelastet werden. Segugi sind äußerst sensible Jagdhunde, die zur Hasenjagd oder Wildschweinjagd gezüchtet wurden. Draußen voller Power, immer der Nase nach. Drinnen im Haus dafür sehr ruhig ... man muss die Kräfte schließlich für den nächsten Spaziergang schonen :-)

Das Schlappohr freut sich auf lange Spaziergänge in der Natur. Nun braucht er dazu nur noch eine liebevolle Familie, dann wäre sein Glück komplett! Wer kann diesen Augen widerstehen?



eingestellt am 21. Dezember 2016


Besucherzaehler