... ist reserviert


Rasse: Setter-Maremmano(?)-Mix

Geschlecht: Hündin
Alter: geboren ca. 2012

Größe: ca. 55 cm
kastriert: ja
Angsthund/Deprivationssyndrom: nein


Krankheiten: keine bekannt

Verträglichkeit:
mit Rüden verträglich: ja

mit Hündinnen verträglich: ja
mit Kindern verträglich: unbekannt
mit Katzen verträglich: unbekannt
mit Kleintieren verträglich: unbekannt



Hallo, Freunde!

Ich heiße Bella und wohne mit meinen einstigen Welpen bei meiner Findermama Helena in Italien. Der Tierarzt hat mich auf 3 Jahre geschätzt, ich wurde also ca. 2012 geboren. Einen EU-Pass habe ich schon, bin also geimpft, aber auch entwurmt und kastriert.

Wie man auf den Bildern gut sehen kann, liebe ich das Leben auf dem Hof und bin sehr gerne beim Ausritt dabei, höre auch wirklich gut.

Ein Zuhause bei einer Familie, die auch Pferde hat oder ich beim Ausritt mitkommen kann oder anderweitig ausgelastet werde, fände ich prima.

Wer möchte sein Leben mit mir teilen?


Wir suchen noch Paten für BELLA und Spenden für ein Scaliborhalsband und für den Mittelmeertest.  Auch würden wir Helena gerne finanziell unterstützen, denn die Aufnahme der Hunde und deren Versorgung verschlingt doch einiges an Geld.

Bitte geben Sie bei "Mitteilung für den Empfänger hinzufügen" den Namen BELLA ein. Danke!



Besucherzaehler