Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 2006
Größe: ca. 35 cm  - ca. 7 kg
kastriert: Info folgt
Angsthund/Deprivationssyndrom: nein
Krankheiten: nur noch wenige Zähne vorhanden
Mittelmeerkrankheiten: Test folgt

Verträglichkeit:
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: unbekannt
Kleintiere: unbekannt

Herkunft: Italien
Aufenthaltsort: Italien



17.01.2018: Freiheit oder Gefangenschaft?
17.01.2018: Freiheit oder Gefangenschaft?

Das Warten ist nervenzehrend Heute ist der 23. Januar und noch immer wissen wir nicht, ob beide Hunde ausreisen dürfen. Bitte drückt für Nello & Nonno Lello die Daumen

News 7. Februar:
Es ist frustrierend. Noch immer gibt es keine Entscheidung, ob wir die beiden Hunde nach Deutschland holen dürfen.

News 17. Februar:
Trotz mehrmaliger Nachfrage durch uns durften die Hunde das Tierheim noch nicht verlassen und so steht in den Sternen, ob sie ja nach Deutschland kommen dürfen.
News 21. Februar:
Nachdem wir die zwei Hundeopis mangelnder Information aus Italien über die Zukunft der Beiden aus der Vermittlung nehmen wollten, wird nun eine besonders liebe Tierschützerin in Italien nochmals alles daran setzen, Nello und Nonno Lello aus dem Tierheim frei zu bekommen.


Dieser kleine helle Wuschel ist Nello.

Er ist 11 Jahre alt und hat bislang nicht viel Schönes erlebt, denn die meiste Zeit verbrachte er in einem Hundelager in Süditalien. Trotz dessen ist er lebhaft und hat Freude am Leben.

Der Strubbel ist unheimlich sympathisch, wiegt 7 kg und könnte in klein wenig abnehmen. Aber wer kann diesem drolligen Kerlchen widerstehen ;-)? 


Leider sind die wenigen noch vorhandenen Zähne in keinem guten Zustand, weil Nello ebenso wie sein Hundekumpel Nonno Lello, den wir noch vorstellen werden, in dem Lager viele Jahre vernachlässigt wurde und Zahnpflege schon gar kein Thema war.

Gutes Futter würde Nello ebenso genießen wie Spaziergänge mit seiner Familie und Kuscheln auf der Couch.

Wo sind diese Menschen,  die Nello noch viele schöne Jahre schenken möchten?



eingestellt am 3. Januar 2018


Besucherzaehler