14.09.2019

Als das Atmen zu schwer wurde aufgrund des immer weiter wachsenden Tumors, haben die italienischen Tierschützer Gemma in den Arm genommen und sie mit Tränen in den Augen ins Regenbogenland ziehen lassen. Denn diese liebe Hündin ist in den letzten Wochen vielen Menschen ans Herz gewachsen und wir sind froh, dass wir ihr wenigstens ein paar Tage und Wochen etwas Liebe und Zuwendung schenken konnten.


9. September 2019
Der Tumor in ihrem Maul (und sicher auch die Metastasen im restlichen Körper) wächst, aber Gemma ist gut drauf und daher besteht kein Grund, sie bereits jetzt ins Land hinter dem Regenbogen zu schicken. Sie wird mit CBD-Öl behandelt, eine andere Therapie ist leider nicht finanzierbar :-(


30. August 2019

🥰 GEMMA 🥰
wir wollten sie nach Deutschland holen und in Italien hat man zuvor noch die Wucherung am Maul entfernen wollen ... leider hat es sich als ein sehr aggressiver und bösartiger Tumor herausgestellt, so dass eine Reise nicht mehr möglich ist.

Gemma durfte auf einen Hospizplatz in Italien umziehen, obwohl dort auch alle Plätze längst belegt sind. Doch Gemma hat keine hohen Ansprüche und so möchten wir versuchen, einfach noch eine schöne Zeit zu schenken. Eine Zeit bei lieben Menschen, freundlichen Hunden, ruhigen und bequemen Hundebetten und leckerem Futter plus etwas medizinischer Versorgung.

Die Tierschützer vor Ort behandeln die Wucherungen in Gemmas Maul mit CBD-Öl in der Hoffnung, das Wachstum verlangsamen zu können, so lange Gemma Freude am Leben hat.

Helft Ihr uns, dieses leider sehr teure, 20%ige CBD-Öl zu bezahlen? 10 ml kosten leider knapp 100 Euro

Spenden mit dem Betreff "Gemma"
🍀 per paypal an kontakt@cani-italiani.de
🍀 per Gooding https://www.gooding.de/donation/cani-italiani-e-v-42423
🍀 per Banküberweisung
Kontoinhaber: Cani Italiani e.V.
Bank: Berliner Volksbank eG
IBAN: DE77100900002595164004

Was sind schon ein paar Euro, wenn man dafür einen alten Hund wie Gemma, der mehr als ein Jahrzehnt in einer der grauenhaften Hundehöllen verbringen musste, zum Ende seines Lebens ein klein wenig helfen kann. Es ist eh so wenig, was wir für Gemma tun können

 


19. Juni 2019
Gemma fühlt sich auf der Pflegestelle in Italien wohl und freut sich über jeden Tag in Freiheit. Doch der Tumor wächst - wir hoffen, dass ihr noch viel Zeit bleibt.


😢 Manchmal zerreißt es uns das Herz 😢 ... so auch, als wir von Gemma erfahren haben. Am 10. Mai wurde sie von einer Tierschützerin in einer Hütte im Tierheim-zwinger kauernd, entdeckt. Scheu, ängstlich und doch nahm sie das Leckerli aus der Hand.

 

Die Tierschützerin sah sofort, dass Gemma einen Tumor am Maul hatte, brachte sie zum Tierarzt, wo Gemma auch direkt operiert wurde, da noch keine Metastasen im Körper vorhanden waren. 2 Tumore an den Lefzen wurden entfernt, waren auch laut Labor gutartig.

 

Zu dem Zeitpunkt dachten wir noch, alles wird gut, wir können der 12 oder 13 Jahre alten Hündin ein Zuhause suchen.

 

Doch manchmal ist das Leben grausam ... durch die Operation explodierte der Tumor quasi und nun, vier Wochen später, ist das Leben von Gemma dem Ende nah 😭

 

So durfte Gemma zu einer lieben Pflegefamilie umziehen, damit sie wenigstens einmal im Leben erfahren darf, was es heißt , geliebt zu werden. Ein paar Tage, hoffentlich jedoch ein paar Wochen, wird ihre Pflegefamilie Gemma betütteln und ihr in der Kürze der Zeit soviel Zuwendung wie möglich geben, die letzte Lebenszeit für Gemma so angenehm wie möglich gestalten.

 

Wenn wir Gemma nicht direkt helfen können, so doch zumindest der Familie, indem wir die Kosten für Gemma übernehmen. Schmackhaftes Futter und die diversen Schmerzmittel kosten 3 Euro pro Tag.

 

💗 Wer möchte Gemma einen Tag Liebe schenken? 💗

 

Spenden mit dem Betreff "Gemma"
🍀 per paypal an kontakt@cani-italiani.de
🍀 per Gooding https://www.gooding.de/donation/cani-italiani-e-v-42423
🍀 per Banküberweisung
Kontoinhaber: Cani Italiani e.V.
Bank: Berliner Volksbank eG
IBAN: DE77100900002595164004