... ist glücklich vermittelt

Bitte Doppelklick auf die Spendenliste für Ansicht in Originalgröße.

Stand 17. Juni 2016



Ostern 2016

Eine Hundeschule lädt ein zur Osterwanderung. Das tun viele Hundeschulen, doch diese heutige Wanderung der HUNDESCHULE CANIS BONUS war etwas ganz Besonderes!

Nicht nur, dass die Zwei- und Vierbeiner sichtlich Spaß hatten und sich zumindest die Zweibeiner Kaffee und Kuchen haben schmecken lassen und selbstgebastelte Schnüffeldecken und -teppiche gekauft haben ... die Chefin der Hundeschule Yvonne Linke hat zusammen mit den Teilnehmern die gesamten Einnahmen in Höhe von sprachlos machenden 642,50 Euro für unseren Notfall BETTY gespendet.

Danke all den wunderbaren und großzügigen Teilnehmern der Wanderung für diese wahrlich unerwartet hohe Summe, die uns beruhigt in die Zukunft blicken lässt, was Betty anbelangt.

Ihr seid wunderbare Menschen. Bei uns sagt man "Schenn dank" oder "dank schee" ... egal wie, unser HERZLICHER DANK ist Euch gewiss!