... ist glücklich vermittelt


Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: geboren 2016
Größe/Gewicht: 6 kg
Kastriert: ja
Angsthund: nein

Krankheiten: nicht bekannt, optisch auch nicht erkennbar
Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise

Verträglichkeit:
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: unbekannt


15. November 2018

Nanetta wurde von einer ganz tollen Familie in Italien adoptiert und wird dort nun mit einer Hundekumpeline zusammen ihr Leben verbringen.
Alles Liebe für Dich, Nanetta



NANETTA sucht nach einem Zuhause.


Diese kleine Hündin ist erst zirka zwei Jahre alt, hat einen milden und zärtlichen Charakter. Sie ist immer diskret in ihrem Streben, verwöhnt zu werden, aber sie gibt niemals auf und ist immer nahe bei ihrem Menschen.


Nanetta ist wirklich zu klein, um in einem Tierheim ihr Leben zu verbringen.
Wo sind die Menschen, die sie herzen und verwöhnen, aber auch liebevoll erziehen wollen?


Die kleine Zuckerschnute ist allseits verträglich, so dass gerne bereits ein Hund in der Familie leben darf.



eingestellt am 19. Oktober 2018


Besucherzaehler