Rasse: Jagdhund-Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geboren ca. 2017

Größe: ca. 55 cm
kastriert: ja

Angsthund/Deprivationssyndrom: nein
Krankheiten: keine bekannt
Mittelmeerkrankheiten:
Test folgt vor Ausreise

Verträglichkeit:

Rüden: ja
Hündinnen: ja
Kinder: ja
Katzen: Test nicht möglich
Kleintiere:
Test nicht möglich


April 2019:

Die Freiwilligen vor Ort, die die Hunde des  Tierheims versorgen, schreiben über Oreo:

Wer ist Oreo?
Oreo ist ein Hund, der etwa 30 Kilogramm wiegt, aber nicht aufdringlich ist, wenn er sich in Ihrer Nähe befindet.
Oreo ist der Hund, der altersmäßig fast erwachsen, aber jung, energisch und verspielt wie ein Welpe ist.

Oreo ist der Hund, von dem wir nicht wissen, welchen Rassen er angehört, aber sein Fell hat eine schöne Farbe mit schönen Tönen.
Oreo ist dieser Hund, der, wenn er könnte, niemals die Hand anhalten würde, die ihn streichelt.
Oreo ist der Hund, der gerne mit allen spielt: Männchen, Weibchen, Welpen und Erwachsenen aller Größen und Alters. Ihm ist es egal, wer Sie sind, das Wichtigste ist, dass Sie wissen, wie man spielt!
Oreo ist der Hund, der zuerst nach einem Stock und dann nach einem Freund sucht, der dieses Spiel mit ihm teilen möchte.
Wir sind fast sicher, wenn er sprechen könnte, würde er nur sagen: "Let's PLAY? Wir spielen? Wir spielen? "
Oreo kämpft nicht, Oreo schafft keine Probleme, Oreo ist gehorsam, Oreo liebt das Leben und seine Umgebung.
Oreo ist der Hund, den jeder von uns gerne hätte. Und doch hat der hübsche Rüde noch keine Familie gefunden.

 

 



Oreo... 🍀

Oreo ist vielleicht einer der besten Hunde, die eine Person, eine Familie sich wünschen kann. Und wir reden nicht nur über Schönheit, auch wenn er wirklich ein bildhübscher Rüde ist.
Denn der Hundebub mit seinen knapp 30 kg Gewicht hat einen wirklich beneidenswerten Charakter. Es ist ihm egal, ob der Mensch ein Mann oder eine Frau oder ein Kind ist: Oreo mag alle Zweibeiner.
Auch bei Hunden ist es egal, ob es ein Rüde oder eine Hündin, ein Welpe oder ein erwachsener Hund ist: Oreo möchte mit allen spielen.

 

Und wenn der Moment kommt, an dem niemand Zeit mit ihm verbringen will, ist das Oreo auch egal. Er sucht sich dann einen Stock oder "findet" einen Handschuh und spielt alleine!

Oreo hat nie mit einem anderen Hund gestritten, er hat noch nie Probleme in seiner riesigen Gruppe im Tierheim gemacht... Oreo ist etwas ganz Besonderes ❤️

Doch trotz einer Schönheit, seiner Jugend und seinem hervorragenden Charakter ist er noch immer im Tierheim.


eingestellt 7. Januar 2019


Besucherzaehler