Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 2018

Größe: ca. 65 cm
kastriert: ja

Angsthund/Deprivationssyndrom: nein
Krankheiten: keine bekannt
Mittelmeerkrankheiten:


Verträglichkeit:
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: nicht bekannt
Kleintiere: nicht bekannt
Kennt Kinder: nicht bekannt


Herkunft: Italien
Aufenthaltsort: Italien



Manchmal ist für einen Hund wie Olena das größte "Verbrechen" eine große Größe.
Die Menschen sehen nicht, wie lieb Olena ist und wie gerne sie mit ihren vierbeinigen Freunden im Zwinger spielt. Sie läuft und spielt wie eine Welpe und wenn man es so sehen mag, ist ihr einziger Fehler, dass sie auch ungeschickt ist wie ein Welpe :-)

Aber Olena ist auch süß, lebhaft, fröhlich, energiegeladen ... und sie hat einen Blick, der die Tierschützer vor Ort zum Schmelzen bringt. 

Jeden Morgen genießt Olena das Highlight des Tages ... den morgendlichen Ausflug in die Freilauffläche des Tierheims. Dort kann sie zu und mit den anderen Vierbeinern rennen, kommt zu den Menschen, um sich kraulen zu lassen, rennt wieder weg, als würde sie wissen, dass sie bald wieder in den tristen Zwinger zurück muss, weil sich niemand für sie interessiert.

 

Nicht ganz, Olena, denn wir werden versuchen, die richtige Familie für D️ich zu finden!


Denn Olena ist zwar ein sehr großes, junges Hundemädel, doch so groß wie sie ist, so perfekt ist ihr Charakter. Sie versteht sich mit anderen Vierbeinern und ist wunderbar zu Zweibeinern.



eingestellt am 31.01.2020


Besucherzaehler