Rasse: Jagdhund-Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: geboren 2007

Größe: ca. 50 cm
kastriert: ja

Angsthund/Deprivationssyndrom: nein
Krankheiten: keine bekannt
Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise

Verträglichkeit:

Rüden: ja
Hündinnen: ja
Kinder: nicht bekannt
Katzen: Test nicht möglich
Kleintiere:
Test nicht möglich


6. Oktober 2018

Diana

Da steht sie. Ganz ruhig. Ganz lieb. Unaufdringlich. Einfach abwartend. Und schaut Mora hinterher, die ins Auto einsteigen und mitfahren darf.

Doch dieses Mal, Süße, können wir Dich leider nicht mitnehmen. Wir hoffen, dass Du Ende November mit nach Deutschland kommen kannst, solltest Du bis dahin in Italien keine Familie finden.

 



Auf der Suche nach einem neuen Platz bei lieben Menschen ist die süße DIANA.

 

Fast ihr ganzes Leben hat die allseits verträgliche Hündin mit einem freundlichen Wesen in einer Familie verbracht und wurde schließlich, im Alter von 11 Jahren, ins Tierheim abgeschoben, wo sie jetzt sehnsüchtig auf ein neues Herrchen oder Frauchen wartet.

 

DIANA ist keine ängstliche Hündin, sie kann an der Leine gehen und möchte an der Seite ihrer neuen Menschen noch viele schöne Jahre verleben. Im Tierheim wurde sie kastriert und ist natürlich geimpft.

Die mittelgroße Hündin wünscht sich so sehr, den Winter schon bei einer lieben Familie verbringen zu dürfen - wer möchte sie kennenlernen?




eingestellt am 30. September 2018


Besucherzaehler