BOSS


Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geboren ca. 2010

Größe: ca. 45 cm
kastriert/sterilisiert: ja

Angsthund/Deprivationssyndrom: schreckhaft-ängstlich
Krankheiten: keine bekannt
Mittelmeerkrankheiten: Test noch nicht durchgeführt

Verträglichkeit:

Rüden: sanfte Rüden ja
Hündinnen: sanfte Hündinnen ja
Kinder: ja
Katzen: ja
Kleintiere: nicht bekannt



Geboren und aufgewachsen in Sizilien, das Leben im Zwinger hat den schüchternen und zurückhaltenden Hund vorsichtig werden lassen.

 

Man muss ihm mit Liebe und Geduld Vertrauen beibringen. Spaziergänge an der Leine hat er schon zu schätzen gelernt, vor allem in Gesellschaft von anderen Hunden, und vor Autos hat er auch keine Angst.

 

Boss ist kompatibel mit Hunden und sogar Katzen, solange sie ihm sanft begegnen und ihn nicht erschrecken.

 

Gleiches gilt für Kinder.

 

In einer Familie mit einem oder mehreren ruhigen Hunden, und Kindern, die mit einem Hund sanft umgehen können, würde er sicher glücklich sein.

 

Das müsste sich doch finden lassen, für die kleine süße Zuckerschnute?



eingestellt am 11. Dezember 2016


Besucherzaehler