Weihnachten 2018

GIGGIO träumt 💞

Er bekommt täglich seine Medikamente gegen Arthrose und lebt so vollkommen entspannt in den Tag hinein 💖

BETTO
hat sich am 21. Dezember erstmals von Andrea streicheln lassen. Er liebt es, durch den Garten zu streifen und sich anschließend im Haus aufzuwärmen.

Beide können nun ihre Tage so verbringen, wie es ihnen gefällt und das tun sie auch 💗. Einfach noch etwas das Leben genießen, nachdem sie all die Jahre im Tierheim verbringen mussten 🙁


Weihnachten 2018

Für die kleine Marie, die Anfang Juli letzten Jahres vermittelt wurde, war dieses Weihnachten ganz besonders.

Die einst sehr ängstliche Hündin fand ein Zuhause in überaus idyllischer Lage am Rande eines kleinen Ortes in Brandenburg.

Bei sehr verantwortungsvollen und einfühlsamen Menschen und dem großen Hundebruder Macho und zwei wunderschönen Pferden.

Nun, nach fast 1.5 Jahren war das Ehepaar sicher, Marie im Garten komplett frei laufen lassen zu können und so hieß es nun erstmals: Schleppleine ab 🙂.

Danke an das Frauchen und das Herrchen von Marie, dass sie die süße Schnute hüten wir ihren Augapfel.

Und Marie wird nun das riesige Grundstück noch mehr genießen können als bereits zuvor 💝

 


Weihnachten 2018

TJ
Erst hat er gaaaaanz nah bei Herrchen liegend mit diesem zusammen die Weihnachtsgeschenke eingepackt und dann, am Heilig Abend, gab es doch tatsächlich auch ein Geschenk für ihn ... wo das nur herkam? TJ ist sich sicher, dieses Geschenk nicht eingepackt zu haben ... ob es doch der Weihnachtsmann gebracht hat? Naja, denkt sich TJ, kein Wunder, er war ja immer lieb ! Seht Ihr, wie er strahlt !


23. Dezember 2018

 

💕 TJ 💕
schickt liebe Grüße zum 4. Advent 🕯🕯🕯🕯