Post von Tyson & seiner Familie

Tyson, als wir ihn im August 2015 in die Vermittlung nahmen
Tyson, als wir ihn im August 2015 in die Vermittlung nahmen

TYSON war der erste Hund, für den wir ein Zuhause gefunden haben und der mit uns nach Deutschland kam. Seine Vorgeschichte können Sie hier lesen.

In den letzten Monaten hat Tyson nicht nur sein Leben bei seiner Familie sehr genossen, sondern er hat auch immens abgespeckt und ist nun bei weitem nicht mehr der moppelige Vierbeiner, den seine Familie übernommen hat.

Leckere Sachen gibt es zwar immer noch und auch entspanntes Kuscheln und Faulenzen mit Frauchen ist angesagt, aber dazwischen stehen auch viele ausgiebige Spaziergänge auf der Tagesordnung, die nicht nur die Bindung zu seinen Menschen gefördert, sondern auch seiner Gesundheit sehr gut getan haben.

Wir freuen uns sehr, dass der mittlerweile 10jährige Rüde so einen tollen Platz gefunden hat und wünschen ihm für die zweite Lebenshälfte ebenso viele schöne Tage wie im letzten Jahr.

Alles Liebe für Tyson und seine Familie!

Januar 2017


Besucherzaehler