💖 RACHELE · RUBY · RYLA · RAVI · TACI 💖


geboren am 14. April 2021

Zur falschen Zeit am falschen Ort geboren ... und nun als Welpen im Tierheim sitzend ... mitten in der Ferienzeit in Italien 🙁
Die Tierschützer wurden ob eines Brandes gerufen, denn vor Ort wurden mutterlose Welpen gefunden. Ein Besitzer konnte ebenfalls nicht ausfindig gemacht werden. So kam die Rasselbande, bestehend aus 3 Welpenmädels und 2 Welpenjungs ins Tierheim.
Dort werden sie zwar gut betreut und versorgt, aber leider gibt es keine Interessenten. Daher suchen wir nun auch in Deutschland nach Familien für die Kleinen, die ob ihres Aussehens vielleicht Labrador, vielleicht aber auch Maremmano als Vorfahren haben könnten.
Wir suchen verantwortungsvolle Familien für die Geschwister. Zeit und Geduld sollte genügend vorhanden sein, aber auch der Wille, sich auf das Abenteuer einzulassen, dass ein Leben mit einem Mischlingswelpen mit sich bringt. Und das für das gesamte Hundeleben!

15. August 2021

Wehe, wenn sie losgelassen 😂😂😂


Sonntags in der Kühle des Morgens tollen die Hunde durch das Tierheim

🙂 Qubo, Oki und die mittlerweile fast 4 Monate alten Welpen ... und alle suchen noch eine Familie!

24. Juli 2021


RYLA · Hündin


RACHELE · Hündin


RUBY · Hündin

RAVI · Rüde


TACI · Rüde



eingestellt am 14.08.2021


Besucherzaehler