24.08.2020: QUINTINO ist reserviert 



NAME: QUINTINO
Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde
Alter: geboren ca. Anfang/Mitte April 2020 (geschätzt bei Ankunft im Tierheim)
Größe: derzeit ca. 40 cm
kastriert: altersbedingt nein

Angsthund/Deprivationssyndrom: nein
Krankheiten: keine bekannt
Mittelmeerkrankheiten: altersbedingt nicht getestet

Verträglichkeit:
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Kinder, Katzen und Kleintiere kennt Quintino nicht



Der kleine Lauser wurde Anfang/Mitte April geboren und kam im Alter von wenigen Wochen zusammen mit seinen beiden Geschwistern ins Tierheim. Die beiden fanden flugs gemeinsam ein Zuhause und Quintino blieb alleine im Zwinger zurück. Zwar bekam er kurz darauf Gesellschaft in Form von zwei anderen Welpen, aber diese sind natürlich kein Ersatz für eine eigene Familie.

Für Quintino haben wir für Ende August ein Reiseticket gebucht, nur leider muss die Frau seiner geplanten Pflegestelle nun kurzfristig auf Reha und so suchen wir DRINGEND eine Pflegestelle oder ein Zuhause für den kleinen Burschen.

Wer verliebt sich in Quintino und hat außer viel Zeit auch noch Lust und Geduld, ihm all das zu lernen, was er für ein Miteinander können sollte?



eingestellt am 14.08.2020


Besucherzaehler