Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geboren ca. 1.9.2007

Größe: ca. 45 · Gewicht: ca. 11 kg
kastriert: ja

Angsthund/Deprivationssyndrom: nein
Krankheiten: keine bekannt
Mittelmeerkrankheiten:
Leishmaniose zum Glück negativ getestet


Verträglichkeit:
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: nicht bekannt
Kleintiere: nicht bekannt
Kennt Kinder: nicht bekannt


Herkunft: Italien
Aufenthaltsort: Italien



Der kleine Rüde ist kein ängstlicher Hund, ob er am Anfang seines Lebens bei einer Familie wohnte, wissen wir nicht.
Dennoch denken wir, dass er sich in einem ruhigen Zuhause einleben würde, wenn die Menschen ihm ausreichend Zeit zur Eingewöhnung geben und FEO die nötige Geduld entgegen bringen würden.
Denn man sieht ja auf dem Bild mit dem hellen Rüden BIN, dass FEO nicht so unterwürfig rüberkommt wie auf den Bildern des Fotoshootings.

Finden wir solch eine Familie für FEO?



eingestellt am 4. Januar 2020


Besucherzaehler