Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geboren ca. 1.7.2008

Größe: ca. 45 cm · ca. 13 kg
kastriert: ja

Angsthund/Deprivationssyndrom: nein
Krankheiten: keine bekannt
Mittelmeerkrankheiten: Leishmaniose zum Glück negativ


Verträglichkeit:
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: nicht bekannt
Kleintiere:
nicht bekannt
Kennt Kinder:
nicht bekannt


Herkunft: Italien
Aufenthaltsort: Italien



BIN lebt bereits sein ganzes Leben im Tierheim. Absolut unverständlich, denn er mag andere Hunde, ob Rüden oder Hündinnen. Er mag es, von Menschen geknuddelt zu werden und würde gerne eine eigene Familie haben und von dieser verwöhnt werden.

Beachtet werden muss jedoch, dass BIN bislang nichts außer dem Tierheim kennt. Die Tierschützer vor Ort schätzen ihn jedoch so ein, dass er sich gut einleben würde, wenn man ihm die Zeit dazu gibt. Dennoch sollte es eher ein ruhiges Zuhause in ländlicher Umgebung sein.



eingestellt am 5. Januar 2020


Besucherzaehler