... ist glücklich vermittelt

Sandrino hat am 24. September 2015 ein Zuhause in Italien gefunden!

Sandrino im Juli 2015
Sandrino im Juli 2015

Rasse: Setter-Mischling
Geschlecht: Rüde

Farbe: liver belton

Alter: geboren ca. 2013

Größe: ca. 50 cm
Angsthund: ja

verträglich mit Rüden: ja

verträglich mit Hündinnen: ja

verträglich mit Katzen: ja

Krankheiten: keine bekannt
Mittelmeertest: folgt

Sandrino bittet um Aufmerksamkeit!

 

Der smarte Setterbub hat lange Zeit Zuflucht bei einer italienischen Familie gesucht. Er wurde von der Frau zwar gefüttert, aber der Mann fürchtete um seinen Gemüsegarten und verjagte Sandrino immer wieder. So wurde die  Gemeinde informiert und diese bat Patricia, Sandrino aufzunehmen, damit er nicht ins Tierheim muss.

Sandrino macht noch immer unter sich, wenn Patricia in ruft, aber er kommt zaghaft, beugt den Kopf und kann es noch gar nicht fassen, dass er nicht weggescheucht wird.

Die Leine mag Sandrino nicht, kein Wunder, er kennt sie sicher nicht. Aber er lässt sich tragen.

Irgendwie scheint ihm das alles noch ziemlich suspekt zu sein, aber immerhin: Patricia hat ihn noch nicht bellen gehört.

Sandrino ist gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt. Ein Test auf Mittelmeerkrankheiten folgt.

 

Wir suchen eine Familie für Sandrino, wo vielleicht schon ein ebenfalls verträglicher Artgenosse lebt und die Menschen Zeit und Lust haben, Sandrino ans Leben in einer Familie zu gewöhnen.



Sandrino wird nur an eine Endstelle vermittelt.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag.

Ansprechpartner für Sandrino ist
Patricia Calcabrini , per Mail über monte@online.ms erreichbar.

Stand der Angaben: 12. Juli 2015


Download
Sie haben Interesse an Sandrino? Dann speichern Sie bitte den Fragebogen
und senden Sie ihn ausgefüllt an monte@online.ms
oder per Post an Doris Kirrbach-Busl, Mödlareuther Weg 5, 95028 Hof
Adoptionsfragebogen blanko.pdf
Adobe Acrobat Dokument 25.0 KB