... ist glücklich vermittelt

EMILIA IST ZUHAUSE!!!

Während manch andere nur so tun, als ob ihnen die Hunde aus Monte wichtig sind, gibt es zum Glück mittlerweile eine Menge Menschen, denen diese Hunde wirklich am Herzen liegen. In Italien, Deutschland, Österreich, der Schweiz und auch Luxemburg *freu*.

Und dank der Hilfe von Patrica, Sabine und Brigitte durfte nun Emilia nach Hause reisen *freu*. Ein herzliches Dankeschön an Euch!

Brigitte schreibt:

Die ersten Fotos: so ein skeptischer Blick. Sie weiß gar nicht was auf sie wartet. Aus Sabine's Auto wollte sie anfangs gar nicht aussteigen.

Das Hundebett hat sie gleich angenommen. Sie liegt dort sehr oft.

Bei unserem morgendlichen Spaziergang (zu sehen mit meinem Mann und Luca) war sie interessiert unterwegs aber ging an total lockerer Leine. Sind wir stehen geblieben, hat sie das auch gemacht. Sie ist jetzt schon wohlerzogen :-)

Den Garten hat sie unerschrocken genauestens untersucht. Am liebsten liegt sie neben dem Gartenhäuschen unter dem Kirschlorbeer auf den Steinen. Die geben bei der Hitze etwas Kühle ab.

30. August 2015