SIE alle hatten maßgeblich Anteil daran, dass wir all diese Hunde im Jahr 2017 nach Deutschland holen konnten

Herzlichen Dank an alle Familien, die unseren Hunden ein Zuhause oder ein Zuhause auf Zeit gegeben haben

Herzlichen Dank an alle Paten unserer Vierbeiner

Herzlichen Dank an alle Personen, die für uns Vorkontrollen, Nachkontrollen, Gespräche oder sonstige Aufgaben, wie beispielsweise das Vorstellen unserer Hunde oder Fahrten übernommen haben

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre Sach- und Geldspenden

WIr wünschen Ihnen friedvolle Weihnachtstage

und einen fröhlichen Jahresausklang

Das Team von CANI ITALIANI e. V.






24. November 2017

BIRILLO *Notfall* ist online
LARRY wurde in Italien vermittelt


16. November 2017

PUPO ist glücklich vermittelt









*klick* für Vollbild
*klick* für Vollbild