... ist glücklich vermittelt


Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: geboren ca. 2007

Größe: ca. 30 cm / 6 kg leicht
kastriert: nein

Angsthund/Deprivationssyndrom: nein
Krankheiten: keine bekannt
Mittelmeerkrankheiten: Leishmaniose negativ


Verträglichkeit:

Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: ja
Kleintiere:
nicht bekannt
Kennt Kinder: nicht bekannt

Herkunft: Italien
Aufenthaltsort: Italien



11. Mai 2019, 06:30 Uhr

Morgens früh um Sechs, kommt die kleine Hex ... so beginnt ein Kinderlied


Diana kam dann etwas nach 6 Uhr in Lindau an und ist nun mit ihrem neuen Frauchen unterwegs in die Schweiz, wo sie direkt am Rhein mit 3 Hundefreunden leben wird. Dem hündischen Kleeblatt und ihrem Frauchen wünschen wir eine glückliche Zukunft

 

Wir danken Luica, dass sie das Frauchen auf Diana aufmerksam gemacht hat.
Wir danken Christine, die das Frauchen zum Abholort gefahren hat.
Und wir danken ganz besonders Johanna, die die Kommunikation mit den italienischen Tierschützern für uns übernommen hat.
Ein Dank geht auch an Jessica und Christian von Corda Viventis, die unsere Diana sicher ans Ziel gebracht haben.

Noch etwas unsicher, aber das wird noch. Denn ihre neuen Hundefreunde sind sehr lieb.


10. Mai 2019, 13:10 Uhr

Diana sitzt nun in ihrer Transportbox auf einem weichen, kuscheligen und extra für sie gekauften Kissen und fährt mit vielen anderen Vierbeinern ihrem Glück, ihrem Zuhause in der Schweiz entgegen.

 

Gute Reise, kleiner Schatz Deine Familie freut sich schon auf Dich


8. Mai 2019

Diana hat bereits das Herz einer sehr netten Frau erobert und wird in Kürze zu ihrer Familie umziehen.


Neu in der Vermittlung: DIANA
Ein 6 kg leichtes, ca. 30 cm kleines und 12 Jahre altes Strubbelchen.
Nicht kastriert.
 

Sie liebt es, mit Menschen zusammen zu sein, ist ein richtig geselliges und verschmustes Ömili - Andere Hunde sind ebenso wie Katzen für Diana kein Problem, sie versteht sich mit allen.  Außerdem kann sie schon recht gut an der Leine laufen.

Aussage des Sohnes zu den Tierschützern: "Entweder, Ihr nehmt sie, oder ich lasse sie verschwinden!" Man ist sprachlos ob solcher Worte und weiß doch, dass sie wahr werden würden, wenn man den Hund nicht übernimmt. Natürlich haben die Italiener daher nicht gezögert, auch wenn sie eigentlich gar keinen Platz frei haben.

 

Deshalb suchen wir nun nach einer Familie für Diana. Wo sie so richtig toll Hund sein kann. Spazieren gehen, geknuddelt werden, Spaß haben, neue Freunde finden, herumtollen und und und.



eingestellt am 25. April 2019


Besucherzaehler