Rasse: Springer Spaniel
Geschlecht: Rüde
Alter: geboren ca. 2013/2014

Größe: ca. 48 cm
kastriert: ja

Angsthund/Deprivationssyndrom: nein
Krankheiten: keine bekannt
Mittelmeerkrankheiten: Test erfolgt vor Ausreise


Verträglichkeit:
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: eher nicht
Kleintiere: eher nicht
Kennt Kinder: nicht bekannt


Herkunft: Italien
Aufenthaltsort: Italien


Januar 2020

Lars und Lupin warten .... 


April 2019

Lars und Lupin: "Her mit den Keksen!" :-)



Im Sommer 2015 kamen die zwei lebhaften, äußerst agilen, lebensfrohen Powerpakete Lars und Lupin ins Tierheim. Wer sie abgegeben hat, wissen wir nicht, aber die Vermutung liegt nahe, dass ein Jäger sie aussortiert hat, weil sie überflüssig waren.

Lars ist der mit dem Piratenauge und das passt auch perfekt zu ihm :-) Er ist ein Draufgänger, seiner Rasse entsprechend ein Spring-ins-Feld. Mit Menschen kuschelt er gerne, mit Artgenossen ist er verträglich. Mehr als die Hälfte seines Lebens muss er nun seine Energie im viel zu kleinen Tierheimgehege ausleben ... es wird Zeit, dass er endlich ein Zuhause findet.



eingestellt am 1. Februar 2020


Besucherzaehler