Rasse: Terrier/Jagdhund/Schnauzer
Geschlecht: Rüde
Alter: geboren ca. 2007

Größe: ca. 28 cm · Gewicht: ca. 13 kg
sterilisiert: ja

Angsthund/Deprivationssyndrom: ängstlich, kennt nichts
Krankheiten: keine bekannt
Mittelmeerkrankheiten: Test noch nicht durchgeführt

Verträglichkeit:

Rüden: ja
Hündinnen: ja
Kinder: unbekannt
Katzen: unbekannt
Kleintiere: unbekannt



Trio wurde 2009 mit seinen Schwestern Luce und Andrea (vermittelt) in der Umgebung von Brescia gefunden.

Er ist ein kleiner Hund mit einem guten Charakter, aber er kann sein Leben nicht genießen. Trio hat gelernt sich seine Ruhezone zu schaffen und wird von Hunden und Menschen respektiert.

 

Da er schwarz und schüchtern ist, und sich die Menschen mit Bellen vom Hals hält, hat noch nie jemand versucht, ihn zu verstehen und zu lieben.

 

Die Jahre sind vergangen, er hat andere Hunde kommen und gehen sehen, aber er ist immer noch hier, mit seiner Frustration und der Hoffnung, dass er doch eine Chance bekommt.



eingestellt 7. September 2016


Besucherzaehler