Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 2006
Größe: ca. 35 cm  - ca. 7 kg
kastriert: Info folgt
Angsthund/Deprivationssyndrom: nein
Krankheiten: nur noch zwei Zähne vorhanden
Mittelmeerkrankheiten: Test folgt

Verträglichkeit:
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: unbekannt
Kleintiere: unbekannt

Herkunft: Italien
Aufenthaltsort: Italien
; in Kürze auf PS in Berlin



17.01.2018: Freiheit oder Gefangenschaft?
17.01.2018: Freiheit oder Gefangenschaft?

Das Warten ist nervenzehrend Heute ist der 23. Januar und noch immer wissen wir nicht, ob beide Hunde ausreisen dürfen. Bitte drückt für Nello & Nonno Lello die Daumen

News 7. Februar:
Es ist frustrierend. Noch immer gibt es keine Entscheidung, ob wir die beiden Hunde nach Deutschland holen dürfen.

News 17. Februar:
Trotz mehrmaliger Nachfrage durch uns durften die Hunde das Tierheim noch nicht verlassen und so steht in den Sternen, ob sie ja nach Deutschland kommen dürfen.
News 21. Februar:
Nachdem wir die zwei Hundeopis mangelnder Information aus Italien über die Zukunft der Beiden aus der Vermittlung nehmen wollten, wird nun eine besonders liebe Tierschützerin in Italien nochmals alles daran setzen, Nello und Nonno Lello aus dem Tierheim frei zu bekommen.


Kann man diesem strahlenden Hundeopi widerstehen?

Er, der zirka 11 Jahre alte Nonno Lello, hat nur noch zwei Zähne, aufgrund der unendlichen Jahre in einem Zwinger in einem der Hundelager in Italien. Aber er ist unheimlich sympathisch und liebenswert und sein Wunsch ist es, glücklich zu leben und zu entdecken, was das Leben außerhalb des Tierheims für ihn zu bieten hat.

 

Nonno Lello verdient ein Zuhause mit einem warmen Plätzchen, denn ein Winter in der eisigen Kälte und ein Sommer in der pralle Sonne ist für einen älteren Hund einfach Jahr für Jahr schwerer zu ertragen.

Der kleine Hundesenior hat ein Zuhause verdient, wo er verwöhnt wird, gute Mahlzeiten bekommt, geliebt und umsorgt wird. Spaziergänge werden ihm sicher viel Freude bereiten, wenn er erst mal gelernt hat, an der Leine zu laufen.

Sein Zwingerkumpel Nello wird Ende Februar nach Deutschland reisen und wir können Nonno Lello keinesfalls dort im Tierheim alleine zurücklassen!

Wir suchen daher eine liebe Familie für Nonno Lello, der so einen fabelhaften Charakter hat.



eingestellt am 3. Januar 2018


Besucherzaehler