Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geboren ca. April 2017

Größe: ca. 40 cm
kastriert: ja

Angsthund/Deprivationssyndrom: nein
Krankheiten: keine bekannt
Mittelmeerkrankheiten:
Test erfolgt vor Ausreise


Verträglichkeit:

Rüden: ja
Hündinnen: ja
Kinder: nicht bekannt
Katzen: Test nicht möglich
Kleintiere:
Test nicht möglich



Nicola: "Ich bin immer hier. Ich schaue durch das Gitter durch, das mich von der ganzen Welt trennt. In der Hoffnung, dass einer der Leute, die mich hier sehen, MEIN Mensch ist. Meine menschlichen Freunde hier im Tierheim geben nicht auf. Sie streicheln mich, küssen mich und versprechen mir ein Leben, von dem ich kaum glauben kann, dass es auch für mich wirklich existieren kann."

Es ist nicht zu verstehen. Nicola, der mit seinen Geschwistern als Welpe im Alter von zwei Monaten ins Tierheim kam, wartet und wartet. Nunmehr seit 1,5 Jahren. Und obwohl er nur das Tierheim kennt, ist seine Begeisterung ansteckend. Er hat Freude am Leben, ist gesellig und ausgeglichen, liebt Streicheleinheiten und verteilt dabei gerne Küsschen. Ein kleines Konzentrat an Hund, allseits verträglich, süß und fantastisch

Nicola, wir werden früher oder später eine Familie für Dich finden ... die Hoffnung ist immer die letzte, die stirbt.

 


Bilder vom Frühjahr 2018



eingestellt 5. Januar 2019


Besucherzaehler