... auf Pflegestelle in Luxemburg
von Trier 50 km über die A1 entfernt


Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 01.10.2014 geboren
Größe: ca. 58 cm
kastriert: ja
Angsthund/Deprivationssyndrom: nein

verträglich mit Hündinnen: ja
verträglich mit Rüden: ja
verträglich mit Katzen: ja
verträglich mit Kindern: ja
verträglich mit Kleintieren: unbekannt


Krankheiten: keine bekannt



Lenny ist ein außergewöhlich lieber und feinfühliger Hundemann, hochsensibel und intelligent. Der hübsche, mittelgroße und bereits kastrierte Rüde wurde lt. Pass am 01.10.2014 geboren. Er ist äußerst anhänglich und sucht Nähe und Zuwendung. Seine Figur ist sportlich und wir fragen uns, welche Rassen bei diesem Mix wohl mitgemischt haben.

 

Dieser aktive Hund sollte unbedingt zu einer sportlichen Familie, die Spaß daran hat, ihn liebevoll konsequent zu erziehen und entsprechend auszulasten. Denn auf seiner Pflegestelle in Luxemburg, über die Autobahn A1 ca. 50 km von Trier entfernt, holt der hübsche Rüde derzeit alles nach, was er in seinem bisherigen jungen Leben versäumt hat. Da er sehr verträglich mit anderen Hunden ist, würde er sich auch als Zweithund wohl fühlen.

 

Doch nicht nur Auslastung, Spiel und Spaß sind wichtig, sondern ebenso, dass Lenny lernt, zur Ruhe zu kommen.In seinen wunderschönen Augen kann man sich verlieren und ihm somit auch nicht böse sein, wenn er vor lauter Übermut Unsinn anstellt. Noch muss er einiges lernen, aber wir sind sicher, dass Lenny daran viel Freude haben wird. Nimmt man sich dieser Aufgabe an, bekommt man einen traumhaften Begleiter für viele Jahre.





Besucherzaehler