Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geboren ca. 2008
Größe: ca. 30 cm
kastriert: ja

Angsthund: nein
Krankheiten: keine bekannt
MMK: Test erfolgt in Kürze

Verträglichkeit:
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: unbekannt; kann getestet werden
Kleintiere: unbekannt
Kinder: unbekannt, vermutlich ja



Ciupo .... ein kleiner Wicht, schwarz und etwas in die Jahre gekommen: Dich soll keiner mehr haben wollen??! Unvorstellbar, unmöglich!!!

Denn Ciupo ist ein lieber Hund, der es, wie alle anderen, wirklich nicht verdient hat, dass ein Tierheim seine Endstation ist!

Das Schicksal hatte zugeschlagen: Der Besitzer von Ciupo ist verstorben ... wie das Leben so spielt, ist ein Hund das, was ¨man¨ oft nicht haben oder übernehmen will, er ist überflüssig!

Somit kam Ciupo ins Tierheim ... versteht die Welt nicht mehr, denn genau aus diesem Tierheim hatte ihn sein Freund und Besitzer doch vor 5 Jahren rausgeholt! Fünf glückliche Jahre hatte er an seiner Seite verbracht, war immer brav und anständig!

Ciupo ist ein süßer, liebevoller und auch verschmuster kleiner Mann, der hier schnell wieder raus will!

Mit anderen Hunden verträgt er sich bestens und an der Leine kann er ebenfalls ordentlich laufen!

Mal ehrlich, viel einfacher geht's kaum .... haben nicht Sie Lust auf Ciupo? Lust, diesem kleinen Kerl ein gutes Zuhause zu geben?!




eingestellt 20. Juni 2017


Besucherzaehler