20. Juni 2017

5 Tage nach seinem Auszug ist Brando wieder zurück bei seiner Pflegefamilie.
Was ist geschehen?

Brando wusste die gute Schweizer Luft nicht zu schätzen :-(


Obwohl sich die neue Familie sehr viel Mühe mit ihm gab, lange unterschiedliche Spaziergänge mit ihm unternahm und ihn auch geistig forderte, versuchte Brando immer wieder, sich durch den Gartenzaun zu drücken. Kein Tag verging, ohne dass er nicht mehrere Ausbruchversuche im Garten unternahm. Im Haus war alles prima, er ist brav und ruhig. Jedoch fehlten ihm wohl seine Hundekumpels, die er partout suchen wollte. Anders lassen sich diese Ausbruchsversuche nicht erklären, da dies in seiner Pflegestelle nie vorkam.

Weil dies nicht ungefährlich für ihn war, gab ihn seine Familie schweren Herzens wieder an die Pflegestelle zurück und Brando sucht nun erneut ein Zuhause.


12. Juni 2017

Eigentlich hatte die Familie von Brando nach einer ganz bestimmten Rasse Ausschau gehalten. Doch kaum hat die Pflegestelle von Brando sie auf den smarten Rüden aufmerksam gemacht, sprang sofort der Funke über. Ein Besuch bei Brando folgte und der Entschluss, Brando ein Zuhause zu geben. Schon eine Woche später folgte erneut ein Besuch bei Brando und seiner Pflegefamilie - und diesmal durfte Brando mitfahren.
Nun lebt er in der Schweiz, wird die Tage mit seinem Frauchen verbringen, während Herrchen arbeiten geht und an freien Tagen werde alle gemeinsam die Schweizer Berge erkunden.

Herzlichen Dank an Brigitte, Rolf und ihre Vierbeiner, die Brando bis zur Vermittlung ein Zuhause gegeben und ihn nach seinem Aufenthalt im italienischen Tierheim an ein Leben in einer Familie gewöhnt haben.


22. April 2017

Wir haben den Text auf der Vermittlungsseite von Brando aktualisiert und hier kommen noch zwei neue Bilder von Brando, wie er und Enduro nebeneinander kuscheln :-)

Außerdem haben wir zwei Videos von Brando und seinem Besuch eingestellt.


Brando ist bei seiner Pflegefamilie angekommen und hat die ersten Tage bereits sehr genossen, wie die Bilder deutlich zeigen:





Besucherzaehler