... in Kürze auf Dauer-Pflegestelle an der Nordseeküste ...


Rasse: Langhaar-Dackel
Geschlecht: Hündin
Alter: geboren 2005

Größe: ca. 30 cm
kastriert/sterilisiert: ja

Angsthund/Deprivationssyndrom: nein
Krankheiten: keine bekannt

Verträglichkeit:

Rüden: ja
Hündinnen:
ja
Kinder: ja
Katzen: ja
Kleintiere: nicht bekannt



Ernie hatte ein tolles Zuhause. Zusammen mit Benny und Sammy, den beiden Rüden, lebte sie mit ihrem Frauchen im schönen Oberpfälzer Wald und hatte ein behütetes Leben. Dann geschah das absolut Unfassbare: Das Frauchen der drei Hunde verstarb ganz plötzlich und die Hunde waren allein.

Zum Glück haben sich die Angehörigen der Verstorbenen um die Vierbeiner gekümmert und sie in einer Pension untergebracht und uns gebeten, ein neues Zuhause für die Hunde zu suchen.

Hundeomi Ernie hat hier nun gleich Glück im Unglück. Tomke, bei der bereits Lucio einen Hospizplatz fand und auch Pupo ein Zuhause, hat sich sofort bereit erklärt, Ernie bei sich aufzunehmen. So darf Ernie in Kürze an die Nordseeküste umziehen und wird dort als Dauer-Pflegehund inmitten lauter liebenswerter Dackel leben.

Um diesen Alterssitz für Ernie auch finanziell abzusichern, suchen wir Paten für die Langhaar-Dackel-Hündin, um die in Zukunft anfallenden Kosten finanzieren zu können.



Habt ein Herz und helft Ernie. Mit einer Patenschaft oder einer Spende.
So können wir den Lebensabend von Ernie finanzieren. Wir danken Euch herzlich dafür!

 

Paypal: kontakt@cani-italiani.de


Bankverbindung:
Kontoinhaber: Cani Italiani e.V.
Bank: Berliner Volksbank eG
IBAN: DE77100900002595164004
BIC: BEVODEBB


eingestellt am 7. Juli 2018


Besucherzaehler