... haben gemeinsam ein Zuhause gefunden


25. Juli 2018

Die Angehörigen des verstorbenen Frauchens haben aufgrund unserer Aufrufe eine Familie für Benny und Sammy gefunden und werden die Hunde am Wochenende selbst dorthin bringen.


BENNY
Rasse: Golden Retriever

geboren: ca. 2012
Größe: ca. 52 cm
Farbe: creme
kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt
verträglich mit Rüden: ja

verträglich mit Hündinnen: ja

verträglich mit Katzen: ja

mag Kinder: ja

SAMMY
Rasse: Chihuahua

geboren: ca. 2012
Größe: ca. 35 cm
Farbe: rotbraun
kastriert: nein
Krankheiten: keine bekannt
verträglich mit Rüden: ja

verträglich mit Hündinnen: ja

verträglich mit Katzen: ja

mag Kinder: ja




Benny und klein Sammy hatten zusammen mit Ernie ein tolles Zuhause. Sie lebten zusammen mit ihrem Frauchen im schönen Oberpfälzer Wald und hatten ein behütetes Leben. Dann geschah das absolut Unfassbare: Das Frauchen der drei Hunde verstarb ganz plötzlich und die Hunde waren allein.

Zum Glück haben sich die Angehörigen der Verstorbenen um die Vierbeiner gekümmert und sie in einer Pension untergebracht und uns gebeten, ein neues Zuhause für die Hunde zu suchen.

Während Dackel-Omi Ernie gleich Glück im Unglück hatte und in Kürze an die Nordseeküste umziehen darf, harren Benny und klein Sammy in der Pension aus und warten dort darauf, eine neue Familie zu finden.

Wir möchten diese Rüden, die sich so gut verstehen und ein tolles Dreamteam sind, möglichst nicht trennen und hoffen, beide miteinander erobern die Herzen einer Familie.
Wenn wir für beide ein optimales Zuhause finden, können sie auch getrennt umziehen.
  
Bis zur Vermittlung suchen wir nach einer Pflegestelle für die beiden Charmeure.

Außerdem suchen wir nach Pensions-Paten und freuen uns über jede Spende, die uns hilft, die Pensionskosten, die pro Hund bei 13 Euro täglich liegen, zahlen zu können.



eingestellt 7. Juli 2018


Besucherzaehler