... ist glücklich vermittelt

Beim Zwischenstopp bei den "Rübennasen-Hunden" auf dem Weg von Italien zur Pflegefamilie.
Beim Zwischenstopp bei den "Rübennasen-Hunden" auf dem Weg von Italien zur Pflegefamilie.

5. August 2016

Wir haben keine Worte, wir sind einfach schier überwältigt davon, wie vielen lieben Menschen Perla am Herzen liegt. So vielen Menschen ging und geht ihr Schicksal nahe und viele Menschen haben Perla geholfen. Durch eine Patenschaft, eine Spende, durchs Aushängen der Spendenplakete, durchs Teilen ihres Hilferufs.

Jedem dieser Menschen und ebenso der Pflegefamilie und Herrn Dr. Gerlach sagen wir DANKE, denn durch Ihre Hilfe konnten wir Perla operieren lassen und sobald sie genesen ist, wird sie ein schmerzfreies Leben führen können. Auf drei Beinen nur, aber das wird ihrer Lebensfreude keinen Abbruch tun.


Bisherige Kosten für Perla:


   125,00 Euro Röntgenbilder Italien

   100,00 Euro Impfen, EU-Pass, Traces Italien

   100,00 Euro Transportkosten Italien-Deutschland

     40,00 Euro Hundehaftpflicht

   105,00 Euro Hundesteuer Berlin

1.107,46 Euro Operationskosten

 

1.577,46 Euro Total (Stand 6. November 2016)

 

Die Kosten für Physio und allgemeine medizinische Betreuung wurden bis zur Operation komplett von der Pflegefamilie von Perla bezahlt, wofür wir uns herzlich bedanken!

Die Physiotherapiekosten nach der Operation - geplant sind anfangs 3 Termine pro Woche - möchten wir zusammen mit der Pflegestelle bezahlen und bitten hierzu um IHRE Spende,  damit Perla künftig wieder richtig laufen kann. Statt auf vier Beinchen halt nur auf drei.


Spendenstand 6. November 2016:   1.440 Euro. Allen Spendern ganz lieben Dank!


5. August 2016

Wir freuen uns sehr, dass Herr Pressler nach der Vermittlung von Betty seine Patenschaft für einen Monat auf Perla übertragen hat. Das empfinden wir als großes Lob für unsere Tierschutzarbeit.





Besucherzaehler