... ist glücklich vermittelt


Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2004 geboren
Größe: 55 - 60 cm
Gewicht: ca. 25 kg
kastriert: ja 
Angsthund: scheu aufgrund wenig Kontakt mit Menschen


Krankheiten: Leishmaniose positiv


19. Oktober 2018, abends:

 
Giggio und Betto sind ZUHAUSE. Alles gut. Wir freuen uns für beide Oldies und sagen Andrea ein herzliches Danke, dass sie den beiden Hunden miteinander ein Zuhause gibt. Ein kleines Wunder wurde wahr für Betto und Giggio. Sooo alt mussten sie werden, bevor sie nun endlich ein Stück vom Glückskuchen abbekommen werden. Die vorhandenen Vierbeiner Dahlina, Merlin, Julio und Tenende haben Betto und Giggio lieb willkommen geheißen und auch die Ziegen zeigten sich ziemlich neugierig gegenüber den neuen Familienmitgliedern. Alles Liebe für Euch, Giggio und Betto.


19. Oktober 2018, 2 Uhr morgens:
 
Während GIGGIO und BETTO vermeintlich eine ganz normale Nacht in ihrem Zwinger verbringen, freuen wir uns bereits, denn wir wissen, dass dies die letzte Nacht ihres Lebens im Zwinger sein wird. In wenigen Stunden werden sie zusammen mit Maximilian in ihr neues Zuhause starten.


Von Betto wissen wir nicht viel.


Er ist sehr alt, geschätzt im Jahr 2004 geboren und lebt vermutlich schon lange im Tierheim. Mit Artgenossen ist er verträglich, aber leider Leishmaniose positiv, auch wenn die Erkrankung im keine Probleme bereitet.

Er sucht einen Gnadenplatz, wo er in Ruhe und Frieden seine letzte Lebenszeit genießen kann, ohne das besondere Ansprüche an ihn gestellt werden.



eingestellt 20. September 2018


Besucherzaehler