... ist glücklich vermittelt




Wie kann es sein, dass man einen 11 Jahre alten Hund auf der Straße findet?
Ist er entlaufen? Oder wurde er doch ausgesetzt? Nachdem niemand nach Adele suchte, müssen wir leider davon ausgehen, dass sie tatsächlich im Alter lästig und daher vor die Tür gesetzt wurde. Das war im Mai 2016.

Zum Glück fuhr gerade eine italienische Tierschützerin die Straße entlang, als sie auf die dort laufende Hündin aufmerksam wurde, sie mit Futter anlocken und mitnehmen konnte. Adele hat sie die Kleine genannt, die zu der Zeit läufig war und unter Demodex-Milben litt.

Die Hundeomi ist unheimlich lieb mit Mensch und Hund und kann sogar an der Leine gehen. Was eben leider dafür spricht, dass sie ein Zuhause hatte und dort - ob der Milben oder des Alters - nicht mehr gewollt wurde.

 

Vollkommen unverständlich für uns, wie man so ein süßes Näschen auf die Straße setzen und sich selbst überlassen kann statt sie zu herzen, lieb zu haben, zu knuddeln, ihr Fell zu pflegen.

Umso mehr hoffen wir, dass Adele IHR Herz erobert und so schnell ein neues Zuhause findet, wo die Menschen sie nicht als Last empfinden, sondern froh sind, ihr Leben mit Adele verbringen zu dürfen.







eingestellt am 27. Juli 2016


Besucherzaehler