... ist glücklich vermittelt



Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: geboren Mai 2006
Größe: ca. 40 cm
Kastriert: nein


Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Kindern: nicht bekannt
Verträglich mit Katzen: ja
Verträglich mit Kleintieren: nicht bekannt

Krankheiten: siehe SOS-Seite



Agile, liebenswerte, drollige Wuschel-Hundeomi sucht Verwöhn-Platz :-)

Adele hätte gerne eine Familie, die sehr viel Zeit für sie hat. Ein bereits im Haushalt lebender Hund, der den Spielaufforderungen von Adele Beachtung schenkt, wäre für
Adele ein Traum. Menschen, die gerne spazieren gehen, ebenso.
Zwar sollte Adele aufgrund der gesundheitlichen Einschränkungen derzeit keine Mammuttouren laufen, aber mehrmals am Tag eine halbe Stunde würde Adele schon gefallen. Wobei Adele bei den Spaziergängen recht gut an der Leine läuft und dabei sehr interessiert daran ist, was um sie herum geschieht.

Auch raus in die Natur fahren, würde Adele gefallen. Sie ist ein angenehmer Mitfahrer und selbst längere Fahrten in der Box sind für Adele kein Problem.
Momentan bleibt Adele mit den Hunden der Pflegestelle mehrere Stunden täglich problemlos alleine, wobei wir gerne eine Familie für Adele finden würden, die mehr Zeit für sie hat. Denn alleine war die Hundeomi in ihrem Leben vermutlich schon viel zu oft und viel zu lange.

Adele ist kein ängstlicher Hund. Sie geht offen und freudig auf Menschen zu und verstand sich bislang auch mit allen Hunden, die ihr begegneten oder mit denen sie zusammenlebte.

Es ist erstaundlich, das Adele trotz ihrer sicher nicht rosigen Vergangenheit so ein fröhliches Zuckerschnütchen geblieben ist, das es genießt, geknuddelt zu werden.


ADELE
hat ab 1. Dezember 2016 eine Patin!

Adele hat Probleme am Hinterlauf, das wollen wir röntgen und ggf. behandeln lassen. Ferner muss der Mammatumor entfernt werden und Adele wird dabei gleich kastriert. Das Geld aus der Patenschaft hilft uns hierbei immens. Danke an die Patin.

Herzlichen Dank an HEIKE L.





eingestellt am 27. Juli 2016


Besucherzaehler