Neuigkeiten vom 31. Januar 2016

Patenseite aktualisiert





Neuigkeiten vom 27. Januar 2016

CLEMENTINA ist reserviert


Neuigkeiten vom 25. Januar 2016

LISA wurde in Italien vermittelt







Neuigkeiten 16. Januar 2016

Wir haben die Hunde aus Montegranaro von der Seite genommen, da unsere Hilfe in "Monte" nicht mehr gewünscht ist. Eventuell werden die Hunde aus Monte unter "Vermittlungshilfe" zu finden sein, das klären wir derzeit.

Doch andernorts in Italien gibt es noch viele Not leidende Vierbeiner, die unsere Hilfe dringend benötigen. Diesen werden wir nun helfen und freuen uns auch weiterhin auf Ihre Unterstützung. Im Namen der italienischen Hunde, der CANI ITALIANI.



Neuigkeiten vom 14. Januar 2016

Viele Unterstützer haben den Spendenaufruf für Lumino gelesen und bei Facebook geteilt.

Wir sind schier überwältigt von der Anzahl derer, die für den kleinen Rüden gespendet haben.

Ihnen allen vielen lieben Dank für Ihre Spende!



Neuigkeiten 8. Januar 2016

LUMINO - Spendenaufruf eingestellt


Neuigkeiten 5. Januar 2016

PEPE - neu eingestellt